Rückenmassage

„Wer heute nicht in seine Gesundheit investiert, wird eines Tages sehr viel Zeit und Geld in seine Krankheiten investieren müssen.“

Die meisten Menschen heutzutage leiden unter Rückenschmerzen und Verspannungen, durch falsche Haltung, schlechte Arbeitsbedingungen, Stress und mangelnde Bewegung.

Durch eine Massage werden Endorphine ausgestoßen, sogenannte Glückshormone. Diese reduzieren Schmerzen und bauen Stress ab. Es werden weniger Stresshormone gebildet. Durch das Massieren können zudem Verhärtungen und Verklebungen der Muskeln gelöst werden. Blutdruck und Puls sinken, der Zellstoffwechsel wird angeregt.

Massieren steigert die Durchblutung, versorgt die behandelten Regionen besser mit Nährstoffen, löst Verklebungen zwischen Gewebeschichten, baut Lymphflüssigkeit ab, entspannt die Muskulatur, lindert Schmerzen, beruhigt und entspannt unmittelbar Körper und Geist.

Gönnen Sie sich daher regelmäßig eine wohltuende Rückenmassage.

Dauer der Behandlung: ca. 30 min.

Ich biete weder therapeutische noch medizinische Behandlungen und auch KEINE erotischen Massagen an.